30.10.2013 – Empfehlungsschreiben:
„Die von Herrn Perplies umgesetzte Lösung hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Umsetzung geschah zeitnah und enthielt über den eigentlichen Auftrag hinaus bestens funktionierende Lösungen für unser Problem. “

18.05.2013 – Empfehlungsschreiben:
„Das Projekt ist abgeschlossen und ich gebe dazu ein kurzes feedback für Interessenten mit ähnlichen Aufgabenstellungen. Umgesetzt hat Werner Perplies das Projekt.  Aufbauend auf eine csv-Datei mit den Artikel-Stammdaten arbeitet sein Skript für unseren 300 Seiten starken Katalog die 50 Indesign-Dateien ab und fügt absolut fehlerfrei die Preise in die entsprechenden Tabellen-Spalten und Zeilen ein. Für uns war der Prozess sehr hilfreich, denn das Skript hat jede Unregelmäßigkeit in unseren Indesign-Daten aufgespürt, die wir dann ausgemerzt haben und so können wir nun einen reibungslosen, schnellen und fehlerfreien Import von 8000 Preisen in ca. 2,5 Std. durchführen, was uns ggü. vorher letztendlich 5 Manntage an Zeit erspart hat (und Nerven und Eingabefehler). Herzlichen Dank an dieser Stelle an Werner und die beiden anderen Anbieter.“

12.03.2013 – Empfehlungsschreiben:
„Sehr komplexe Anforderung sehr gut umgesetzt! Danke.“

16.02.2013 – Empfehlungsschreiben:
„Herr Perplies realisierte für uns ein äusserst anspruchsvolles OCR-Projekt und führte dieses dank seinem Fachwissen, Engagement und Beharrlichkeit zum Erfolg. Ich kann Herrn Perplies für derartige Projekte bestens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder mit einem Projekt betrauen.“