Die Suche ergab 2 Treffer

von dspescha
23. Mär 2021, 06:41
Forum: WpsCreateAnchoredFrames
Thema: Platzhalter (Tabellenzellen)
Antworten: 4
Zugriffe: 16768

Re: Platzhalter (Tabellenzellen)

Guten Morgen Herr Perplies
Ich bin begeistert :D .
Nach kurzen Startschwierigkeiten mit der Speicherung der Platzhalter hat es nun tadellos geklappt.

vielen herzlichen Dank für den schnellen und tadellosen Support.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Daniel Spescha
von dspescha
22. Mär 2021, 06:15
Forum: WpsCreateAnchoredFrames
Thema: Platzhalter (Tabellenzellen)
Antworten: 4
Zugriffe: 16768

Platzhalter (Tabellenzellen)

Hallo Herr Perplies Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit dem Script ggf. auch mit Platzhaltern arbeiten kann, denn die Dateinamen sind eindeutig zu lang um diese in die Tabellenzellen einfügen zu können. Es geht hier um einen Preiskatalog für Lebensmittel bei dem mehrere 100 Icons, Flaggen usw. ...

Zur erweiterten Suche