Die Suche ergab 250 Treffer

von wernerperplies
26. Jul 2023, 05:43
Forum: Downloads
Thema: Windows Diskliste erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 3046

Windows Diskliste erstellen

wpsGetGetDiskList(Wmic).zip
Forum: wpsGetGetDiskList - Windows Diskliste erstellen
von wernerperplies
26. Jul 2023, 05:42
Forum: WpsGetOutputFromWmic
Thema: Windows Diskliste erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 3134

Windows Diskliste erstellen

Sie wollen wissen, welche Datenträger unter Windows zur Verfügung stehen? Dann benutzten Sie Microsofts Windows Management Instrumentation Command-line , kurz WMIC . WMIC liefert Ihnen umfangreiche Informationen über Ihr Windows-Betriebssystem. Weitere Informationen über dieses hilfreiche Programm f...
von wernerperplies
31. Mai 2023, 08:32
Forum: wpsLoadDocumentPresetAndCreateNewDoc
Thema: InDesign-Skript zur Erzeugung einer neuen Datei aus den Dateivorgaben der aktiven InDesign-Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

InDesign-Skript zur Erzeugung einer neuen Datei aus den Dateivorgaben der aktiven InDesign-Datei

Download (erfordert Anmeldung/Registrierung im Forum): Die Nutzung des Skriptes ist kostenlos, Weitergabe bitte nur durch Link auf diesen Beitrag. wpsLoadDocumentPresetAndCreateNewDoc.zip WpsLoadDocumentPresetAndCreateNewDoc - Skript erzeugt eine neue InDesign-Datei aus den Dateivorgaben einer geöff...
von wernerperplies
12. Aug 2022, 07:24
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Vollwaschgang
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

Re: Vollwaschgang

Hallo Sven,

man (ich?) könnte natürlich versuchen, dieses Problem im Skript zu berücksichtigen und nachträglich zu reparieren, aber das wäre schon sehr aufwändig.

Da fehlen mir dann schon einige Sponsoren.
von wernerperplies
12. Aug 2022, 06:30
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Vollwaschgang
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

Re: Vollwaschgang

Moin Sven, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Bei Nutzung des Vollwaschgang ist mir aufgefallen, dass dieser Verlinkungen entfernt. [img]http://transfer.forster-profile.ch/forster_profile/Transfer/SMe/Screenshot 2022-08-10 142008.jpg[/img] [img]http://transfer.forster-profile.ch/forster_profil...
von wernerperplies
1. Aug 2022, 15:15
Forum: Adobe® InDesign® Skripte
Thema: Bild aus CC Library per Javascript in INDD-Dokument einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 4000

Re: Bild aus CC Library per Javascript in INDD-Dokument einbinden

Hallo Markus,

beschreibe doch mal, was Du genau erreichen willst und warum gerade ist die CC Library Dein Mittel der Wahl.

Vielleicht gibt es ja alternative Lösungen.
von wernerperplies
1. Aug 2022, 14:56
Forum: Adobe® InDesign® Skripte
Thema: Bild aus CC Library per Javascript in INDD-Dokument einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 4000

Re: Bild aus CC Library per Javascript in INDD-Dokument einbinden

Hallo Markus, ich kann Dir da leider nicht helfen und hatte Deine Anfrage an Uwe Laubender weitergereicht. Seine Antwort hier: Hallo Werner, das Problem wurde auch schon im InDesign User Forum thematisiert. Bisher keine Lösung oder auch nur der Hauch eines Ansatzes. Siehe Dein Beitrag von 2019 auf H...
von wernerperplies
3. Mär 2022, 11:26
Forum: WpsHyperlinkInspector
Thema: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick
Antworten: 4
Zugriffe: 30183

Re: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick

Moin Sven, Ja das ist schade. Weil die Hyperlink Behandlung, insbesondere die Verwaltung der Textanker ist sehr mühsam und umständlich. Das ist richtig! Vielleicht kann man ja da raus ein kleines Projekt machen. Na ja, klein wäre das nicht gerade, ich habe damals schon sehr viel Arbeit reingesteckt....
von wernerperplies
18. Feb 2022, 06:41
Forum: WpsHyperlinkInspector
Thema: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick
Antworten: 4
Zugriffe: 30183

Re: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick

Hallo Sven,

schön, wieder etwas von Dir zu hören.
kurze Frage unterstützt der Inspector auch die aktuelle Indesignversion?
Leider nein, es gibt Probleme mit der Navigation im Treeview, die ich, magels Nachfrage, niemals behoben habe.

Zur erweiterten Suche