Die Suche ergab 238 Treffer

von wernerperplies
23. Mär 2021, 06:47
Forum: WpsCreateAnchoredFrames
Thema: Platzhalter (Tabellenzellen)
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Re: Platzhalter (Tabellenzellen)

Guten Morgen Herr Spescha,
vielen herzlichen Dank für den schnellen und tadellosen Support.
Gerne und weiterhin viel Erfolg.
von wernerperplies
22. Mär 2021, 10:41
Forum: WpsCreateAnchoredFrames
Thema: Platzhalter (Tabellenzellen)
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Re: Platzhalter (Tabellenzellen)

hat etwas gedauert, weil ihr Wunsch eine selten benutzte Option betrifft und ich beim Testen einen Fehler gefunden habe. Sie erhalten deshalb per Mail eine korrigierte Version. zur Anwendung: Ihre Vorlagendatei habe ich um drei Mustersymbole erweitert: template.png Arbeitsbereich auswählen: selectWo...
von wernerperplies
22. Mär 2021, 07:02
Forum: WpsCreateAnchoredFrames
Thema: Platzhalter (Tabellenzellen)
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Re: Platzhalter (Tabellenzellen)

Guten Morgen Herr Spescha,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ist in Arbeit, ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort für Sie habe.
von wernerperplies
12. Jan 2021, 08:41
Forum: WpsRelinker - Supportforum
Thema: Fehler im Aufruf neu verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

Re: Fehler im Aufruf neu verknüpfen

Moin Sven,

Fehler ist behoben, Skript funktioniert.
Danke für Deine Rückmeldung per Mail.
von wernerperplies
6. Jan 2021, 13:49
Forum: WpsRelinker - Supportforum
Thema: Fehler im Aufruf neu verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

Re: Fehler im Aufruf neu verknüpfen

Moin Sven, schön wieder von Dir zu hören, ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und bist gut in's Neue Jahr gekommen. Wenn ich diesen Teil des Scriptes benutzen will, kommt untenstehende Fehlermeldung, wenn ich eine erstellte CSV DAtei über den Button <neu verknüpfen> einlesen will. Ich habe es mit...
von wernerperplies
9. Dez 2020, 09:03
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 5875

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

Wie ich die Protokolldatei werten soll, weis ich nicht. Screens: 0:0-2560:1410 -1920:185-0:1235 2560:185-4480:1235 Screens: 0:0-2560:1410 -> das dürfte der Monitor eins sein. -1920:185-0:1235 -> Monitor zwei 2560:185-4480:1235 -> Monitor drei Danke. Das hilft mir sehr, allerdings muss ich die Auswe...
von wernerperplies
9. Dez 2020, 08:10
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 5875

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

In der Tat verwende ich mehrere Monitore. Werde es gleichmal testen und mich wieder melden. Das Problem besteht darin, dass ich bisher keine Methode gefunden habe, zu erkennen, auf welchem Monitor sich das Skript befindet, Unabhängig davon: Zeig mir bitte mal den Screens-Eintrag aus der Protokollda...
von wernerperplies
8. Dez 2020, 16:19
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 5875

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

1. Wenn ich das Skript beende, bekomme ich immer einen Scriptfehler Diesen Fehler kann es meines Erachtens nach nur geben, wenn das Fenster beim Schließen teilweise außerhalb des Bildschirmrandes liegt. Ich habe das Verhalten jetzt so geändert, dass das Fenster beim Schließen in solch einem Fall na...
von wernerperplies
8. Dez 2020, 13:07
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 5875

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

Hallo Sven,

danke für die Fehlermeldungen, ich schaue mir das an und melde mich kurzfristig.
von wernerperplies
10. Nov 2020, 12:39
Forum: WpsRelinker - Supportforum
Thema: Verständnisfrage zur Arbeitsweise des Scriptes
Antworten: 19
Zugriffe: 14121

Re: Verständnisfrage zur Arbeitsweise des Scriptes

ich kann das gerdae nicht reproduzieren. Ich schaue es mir bei meinem nächsten Projekt noch mal an. Ich werde deine Vorgehensweise testen und genau nach den Umlauten schauen. Ich vermute mal, die Codierung war nach dem Excel-Import nicht in Ordnung. Dann hast die Datei bearbeitet und gespeichert. D...

Zur erweiterten Suche