Die Suche ergab 2 Treffer

von rolandd
30. Jan 2012, 12:06
Forum: WpsCompareObjects
Thema: WpsGetOverwritesOfStories
Antworten: 4
Zugriffe: 51926

Re: WpsGetOverwritesOfStories

Um genau zu verstehen, wie das Script arbeitet, bräuchte ich wahrscheinlich einige Tage ;) … aber es funktioniert. Alle Overrides, die ich getestet habe, wurden gefunden. Was mir aufgefallen ist, bulletChar findet er jedes Mal, auch wenn keine Abweichungen vom Format vorhanden sind. Schöne Grüße Rol...
von rolandd
15. Aug 2011, 09:02
Forum: WpsMakeCalender - Skript
Thema: Öffentlicher Test der Prerelease von WpsMakeCalendar
Antworten: 4
Zugriffe: 54705

Re: Öffentlicher Test der Prerelease von WpsMakeCalendar

Hallo Werner, ich habe das Script gerade getestet, funktioniert mit beiden deiner Vorlagen und auch mit einer eigenen Vorlage einwandfrei. Auch das nachträgliche Ändern des Layouts via Formate klappt. Eventuell könntest du noch den Abkürzungen der Wochentage (Mo, Di, …) ein eigenes Zeichenformat zuw...

Zur erweiterten Suche