Die Suche ergab 6 Treffer

von trixiheise
13. Okt 2011, 15:35
Forum: Konfigurationsdatei(en) von WpsMakeCalender
Thema: Aufbau einer Konfigurationsdatei - Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 41539

Re: Aufbau einer Konfigurationsdatei - Übersicht

ok,
die tabellenformation hab ich im indesign hinbekommen.
woher holt aber die vorlage die info, dass die zellfarben blau, bzw. grau sind oder dass die feiertage in rot geschrieben werden, bzw. welche schriftart genommen wird.

das ist in der indesign datei ja niergends vorgeben?!?
trixi
von trixiheise
13. Okt 2011, 14:19
Forum: Konfigurationsdatei(en) von WpsMakeCalender
Thema: Aufbau einer Konfigurationsdatei - Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 41539

Re: Aufbau einer Konfigurationsdatei - Übersicht

Hallo, ich bin mehr und mehr begeistert von dem Kalender Ich versuche mich gerade mit der Konfigdatei auseinanderzusetzen. Ich komme aber nicht dahinter, wo ich z.B. folgende Punkte anpassen kann: Zeilenhöhe, Schriftart, Schriftfarbe, Feldfarben. ... oder muss ich das direkt in der Indesigndatei mac...
von trixiheise
10. Okt 2011, 23:07
Forum: Adobe® InDesign® Kalendervorlagen für WpsMakeCalender
Thema: Kalendervorlagedateien für die erste Prerelease
Antworten: 8
Zugriffe: 61107

Re: Kalendervorlagedateien für die erste Prerelease

... es sind immer die Kleinigkeiten :-)
jetzt klappt es.

Was ich aber noch nicht verstanden habe:
Wo definiere ich den Start und Ende Monat?
Wenn ich z.B. von 10/11 - 09/12 einen Kalender haben möchte.

Vielen Dank vorab!
Trixi
von trixiheise
10. Okt 2011, 14:15
Forum: Adobe® InDesign® Kalendervorlagen für WpsMakeCalender
Thema: Kalendervorlagedateien für die erste Prerelease
Antworten: 8
Zugriffe: 61107

Re: Kalendervorlagedateien für die erste Prerelease

Hallo, nachdem ich das Script gestartet habe, konnte ich keine der Dateien öffnen. Immer eine Javascriptfehlermeldung. Ich habe auch in keiner Konfigdatei etwas geändert. Müssen die Dateien denn in einem bestimmten Verzeichnis sein? Die Script Datei habe ich in Indesign über Fenster-Automatisieren-S...
von trixiheise
10. Okt 2011, 13:34
Forum: Adobe® InDesign® Kalendervorlagen für WpsMakeCalender
Thema: Kalendervorlagedateien für die erste Prerelease
Antworten: 8
Zugriffe: 61107

Re: Kalendervorlagedateien für die erste Prerelease

Hallo, ich habe versucht das Script zu testen, bekomme aber dauernd in CS4 Fehlermeldung. Starte das Script und egal welche Datei ich wähle, immer eine Fehlermeldung - Javascriptfehler. Fehlerzeichenfolge undefinied ist kein Objekt mit einem Pfad... Das Script ist genau das, was ich gesucht habe. Wi...

Zur erweiterten Suche