Die Suche ergab 39 Treffer

von Sven
12. Aug 2022, 06:49
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Vollwaschgang
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Re: Vollwaschgang

Moin moin in der Tat scheint es ein Indesign Problem zu sein. Nachdem ich es zu Fuss versucht habe. Gingen ebenso einige Hyperlinks verloren. Komischerweise nicht alle, sondern nur einige. Gut dann haben wir schonmal den Übeltäter. DAnn danke ich dir für deine Hilfe, und muss das erst mal so hinnehm...
von Sven
10. Aug 2022, 13:26
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Vollwaschgang
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Vollwaschgang

Hallo Werner als begeisteter User deiner Scripte probiere ich ab und zu ein paar Funktionen deiner Standardskripte aus, die ja in den Individuallösungen mit implementiert sind. Bei Nutzung des Vollwaschgang ist mir aufgefallen, dass dieser Verlinkungen entfernt. [img]http://transfer.forster-profile....
von Sven
3. Mär 2022, 10:35
Forum: WpsHyperlinkInspector
Thema: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick
Antworten: 4
Zugriffe: 30274

Re: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick

Ja das ist schade. Weil die Hyperlink Behandlung, insbesondere die Verwaltung der Textanker ist sehr mühsam und umständlich.
Vielleicht kann man ja da raus ein kleines Projekt machen.
von Sven
16. Feb 2022, 12:34
Forum: WpsHyperlinkInspector
Thema: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick
Antworten: 4
Zugriffe: 30274

Re: Wps HyperlinkInspector - Hyperlinks auf einen Blick

Hallo

kurze Frage unterstützt der Inspector auch die aktuelle Indesignversion?

VG

Sven
von Sven
6. Jan 2021, 10:30
Forum: WpsRelinker - Supportforum
Thema: Fehler im Aufruf neu verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 12120

Fehler im Aufruf neu verknüpfen

Hallo Werner Der WpsRelinker ist ja mittlerweile ein Teil unseres WpsForsterSpecialR-Scriptes. Wenn ich diesen Teil des Scriptes benutzen will, kommt untenstehende Fehlermeldung, wenn ich eine erstellte CSV DAtei über den Button <neu verknüpfen> einlesen will. Ich habe es mit dem "alten" W...
von Sven
9. Dez 2020, 09:19
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 22717

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

Allerdings gibt es einen merkwürdigen Effekt beim Schließen über die Linke Menüliste. Die Liste bleibt erhalten bis zum nächsten Mausklick.
Genau den Effekt meine ich. Ich dachte ich muss noch mal auf beenden klicken. Alles klar.
von Sven
9. Dez 2020, 08:42
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 22717

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

Also das Problem mit dem Schliessen und dem Speichern der Einstellungen hat sich erledigt. Wobei das Schliessen des scriptes noch nicht elegant ist. Wenn ich über das Kreuz beende geht es, wenn ich über die Auswahl gehe muss ich ein weiteres mal beenden klicken. Zur zeit habe ich testweise 3 Monitor...
von Sven
9. Dez 2020, 07:40
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 22717

Re: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

Guten Morgen.

Super werde ich gleich mal testen. In der Tat verwende ich mehrere Monitore. Werde es gleichmal testen und mich wieder melden.

Schönen Tag Sven
von Sven
8. Dez 2020, 12:28
Forum: WpsProjectHandler
Thema: Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge
Antworten: 7
Zugriffe: 22717

Problem beim Schliessen und speichern von Voreinstellunge

Hallo zusammen, als eifriger Nutzer des Projekthandler habe ich 2 Fehler bei mir. 1. Wenn ich das Script beende, bekomme ich immer einen Scriptfehler 2. Bei den Voreinstellungen unter Speichern bleibt immer multisave stehgen. Ich kann die Voreinstellungen nicht mehr auf Standard setzen. Viele Grüsse...
von Sven
10. Nov 2020, 13:18
Forum: WpsRelinker - Supportforum
Thema: Verständnisfrage zur Arbeitsweise des Scriptes
Antworten: 19
Zugriffe: 47821

Re: Verständnisfrage zur Arbeitsweise des Scriptes

Das denke ich auch. Ich weiss jetzt wo ich den Fokus beim nächsten Mal setzen muss.

Danke dir

Zur erweiterten Suche