Die Suche ergab 4 Treffer

von Verena Brandl
21. Feb 2013, 16:26
Forum: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®
Thema: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 89040

Re: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen

Ich meinte Dateivoreinstellungen, sorry! Ja würde mich auch interessieren, wie andere Nutzer da vorgehen bzw. das sehen ... Aber Ihre Idee Bei den InDesign-Voreinstellungen habe ich für Windowsanwender die Idee, eine Speicherfunktion anzubieten, die den ganzen Voreinstellungsordner zippt und speiche...
von Verena Brandl
19. Feb 2013, 13:36
Forum: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®
Thema: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 89040

Re: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen

Hallo Werner, wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Dokumente auf die Dauer weniger "korrupt" werden, wenn man wirklich eine komplett neue Datei erstellt. Was InDesign im Hintergrund sich da immer abspeichert weiß ja bekanntlich keiner so genau ... Auch wenn damit verbundene Probleme l...
von Verena Brandl
19. Feb 2013, 12:03
Forum: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®
Thema: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 89040

Re: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen

Ich habe ein Skript geschrieben, dass alle Einstellungen einer InDesigndatei auslesen kann, aber dabei könnten einige tausend Einstellungen ausgelesen werden müssen, und das wäre, meine ich, nicht sehr praktikabel. Ich vermute mal, Sie wollen so etwas wie eine Vorlagedatei erzeugen (bei Corel Ventu...
von Verena Brandl
1. Feb 2013, 07:41
Forum: Wps FileWorker4Adobe®InDesign®
Thema: Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 89040

Wps FileWorker4Adobe®InDesign® Test und Fragen

Guten Morgen! Ich habe versucht die InDesign-Dateien vom Datenserver mit „Wps filWorker4ID 2“ auf die lokale Platte zu kopieren. Allerdings dauerte das etwas länger. Da bin ich mit Drag&Drop von Ordner zu Ordner schneller. Was allerdings sehr schön ist, dass ich „Speichern unter“ auswählen kann....

Zur erweiterten Suche