Die Suche ergab 4 Treffer

von Soul71
22. Mär 2013, 15:45
Forum: Fragen zur Programmierung
Thema: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 61121

Re: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fra

Hallo Werner!

Nach einem ersten kurzen Test hat es wunderbar hingehaut.

Ich werde mich aber noch am Wochenende genauer damit auseinandersetzen.

Gruß,
Soul71 / Matthias
von Soul71
22. Mär 2013, 14:40
Forum: Fragen zur Programmierung
Thema: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 61121

Re: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fra

Hallo Werner,

vielen lieben Dank für die ausführliche Hilfe.
Du hast mir sehr geholfen! :)

Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu, das ganze nochmal durchzuarbeiten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Gruß,
Soul71 / Matthias
von Soul71
22. Mär 2013, 12:14
Forum: Fragen zur Programmierung
Thema: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 61121

Re: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fra

Hallo Werner, Bei Problemen solltest Du nicht lange kämpfen, sondern direkt fragen. :) Ist ja innerhalb des Forumeintrags passiert ... ein bißchen selbst probieren Probleme zu lösen möchte ich aber nicht abstellen, sonst würden meine Fragen das Forum hier und bei HilfDirSelbst sprengen ... ;) ich ha...
von Soul71
22. Mär 2013, 11:13
Forum: Fragen zur Programmierung
Thema: Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 61121

Skript zum anlegen und zuweisen von Absatzformaten - Fragen

Hallo Werner, zu meinem Skript, welches einen ausgewählten Text (der eine Tabelle werden soll und Tabulatoren enthält) mit 3 Absatzformaten versieht, die durch das Skript erzeugt werden: Die erste Zeile kleiner und mit Linie darunter, dann abwechselnd ohne Balken (weiß) hinterlegt, und dann mit Balk...

Zur erweiterten Suche