Indesign Script-Erstellung

Teilen Sie hier bitte Ihre Erfahrungen mit meinen Skripten und die für Sie abgewickelten Projekte mit.
Antworten
siehda
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2013, 12:31

Indesign Script-Erstellung

Beitrag von siehda » 4. Jun 2013, 12:58

Hallo zusammen,

gerne berichte ich von meinen Erfahrungen, die wir mit der Dienstleistung von Werner Perplies im Zusammenhang mit einem Auftrag zur Script-Erstellung gemacht haben.

Wir benötigten ein Script, um in einem 250seitigen Indesign-Dokument zeitraubende Routine-Arbeiten zu automatisieren.

Die von Herrn Perplies umgesetzte Lösung hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Umsetzung geschah zeitnah und enthielt über den eigentlichen Auftrag hinaus bestens funktionierende Lösungen für unser Problem. Darüber hinaus wurden zusätzliche Ideen zur Beschleunigung des Arbeitsauflaufs von Herrn Perplies vorgeschlagen und hervorragend von ihm umgesetzt.

Durch freundlichen E-Mail- und Telefonkontakt war jederzeit die Abstimmung und Umsetzung unserer Wünsche gewährleistet. Das Script wurde bestens und fachlich einwandfrei sowie sehr zeitnah programmiert. Das aufgerufene Honorar für diese Dienstleistung ist als absolut fair zu bezeichnen.

Wir werden Herrn Perplies auf jeden Fall jederzeit gerne weiterempfehlen und danken ihm sehr für seinen Einsatz.

Viele Grüße
Matthias Gräfe

wernerperplies
Beiträge: 250
Registriert: 6. Aug 2011, 17:48
Wohnort: 18374 Zingst
Kontaktdaten:

Re: Indesign Script-Erstellung

Beitrag von wernerperplies » 4. Jun 2013, 13:32

Guten Tag Herr Gräfe,

auch ich möchte mich bei Ihnen für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Die Aufgabe war exakt beschrieben, Sie haben perfekte Testdateien zur Verfügung gestellt und das abgelieferte Skript sofort umfangreich getestet.
einen schönen Tag wünscht

Werner Perplies
https://www.weepee.de

Antworten

Zurück zu „Erfahrungen“