[MacOSX InDesign CS5] UI hat Macken

Ein Adobe InDesign JavaScript zur Erzeugung verankerter Rahmen/Marginalien in INDD-Dateien. Das Skript verarbeitet einzelne Dateien und ganze Bücher. In diesem Forum können Sie Fragen zu Anwendung stellen, Fehler melden und Erweiterungsvorschläge machen.
Antworten
Uwe Laubender
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2012, 20:12

[MacOSX InDesign CS5] UI hat Macken

Beitrag von Uwe Laubender » 25. Jul 2016, 09:54

Hallo Werner,
ich habe soeben festgestellt, dass das UI im Bereich "Voreinstellungen" auf Mac OSX 10.6.8 ein paar Macken aufweist. Die einzelnen Gruppen im UI scheinen sich zu überlagern.
WpsCreateAnchoredFrames-Voreistellungen-InDesign-CS5-MacOSX.png
Screenshot aus Mac OSX 10.6.8 mit InDesign CS5 v7.0.4
Gruß,
Uwe

wernerperplies
Beiträge: 188
Registriert: 6. Aug 2011, 17:48
Wohnort: 18374 Zingst
Kontaktdaten:

Re: [MacOSX InDesign CS5] UI hat Macken

Beitrag von wernerperplies » 25. Jul 2016, 10:01

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, es ist aber leider kein Problem des Macs, sondern des Scripts.

Gerade getestet, passiert bei mir auch, da es aber früher funktioniert hat, vermute ich ein Problem durch ein Indesign-Update.

Falls Dein Bildschirm groß genug ist, könnte es klappen, wenn Du das Fenster seeeeeeehr weit nach unten aufziehst.
einen schönen Tag wünscht

Werner Perplies
https://www.weepee.de

Antworten

Zurück zu „WpsCreateAnchoredFrames“