Vollwaschgang

Mehr Sicherheit und Produktivität bei Arbeit mit Adobe InDesign.
Skript zur Datensicherung und zum PDF-Export
Antworten
Sven
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mai 2020, 07:54

Vollwaschgang

Beitrag von Sven » 10. Aug 2022, 13:26

Hallo Werner

als begeisteter User deiner Scripte probiere ich ab und zu ein paar Funktionen deiner Standardskripte aus, die ja in den Individuallösungen mit implementiert sind.

Bei Nutzung des Vollwaschgang ist mir aufgefallen, dass dieser Verlinkungen entfernt.

[img]http://transfer.forster-profile.ch/forster_profile/Transfer/SMe/Screenshot 2022-08-10 142008.jpg[/img]
[img]http://transfer.forster-profile.ch/forster_profile/Transfer/SMe/Screenshot 2022-08-10 142048.jpg[/img]

Habe ich was übersehen?

Viele Grüsse

Sven

wernerperplies
Beiträge: 246
Registriert: 6. Aug 2011, 17:48
Wohnort: 18374 Zingst
Kontaktdaten:

Re: Vollwaschgang

Beitrag von wernerperplies » 12. Aug 2022, 06:30

Moin Sven,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
Bei Nutzung des Vollwaschgang ist mir aufgefallen, dass dieser Verlinkungen entfernt.

[img]http://transfer.forster-profile.ch/forster_profile/Transfer/SMe/Screenshot 2022-08-10 142008.jpg[/img]
[img]http://transfer.forster-profile.ch/forster_profile/Transfer/SMe/Screenshot 2022-08-10 142048.jpg[/img]

Habe ich was übersehen?
Nein,
wenn dann ich! ;-)

Aber ich denke, das ist ein InDesign-Problem, teste das "Vollwaschen" mal "zu Fuß":
  1. IDML-Export,
  2. IDML-Import
  3. Speichern unter ...
Gruß
Werner
einen schönen Tag wünscht

Werner Perplies
https://www.weepee.de

Sven
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mai 2020, 07:54

Re: Vollwaschgang

Beitrag von Sven » 12. Aug 2022, 06:49

Moin moin

in der Tat scheint es ein Indesign Problem zu sein. Nachdem ich es zu Fuss versucht habe. Gingen ebenso einige Hyperlinks verloren. Komischerweise nicht alle, sondern nur einige. Gut dann haben wir schonmal den Übeltäter.

DAnn danke ich dir für deine Hilfe, und muss das erst mal so hinnehmen.

Einen schönen Tag.

Sven

wernerperplies
Beiträge: 246
Registriert: 6. Aug 2011, 17:48
Wohnort: 18374 Zingst
Kontaktdaten:

Re: Vollwaschgang

Beitrag von wernerperplies » 12. Aug 2022, 07:24

Hallo Sven,

man (ich?) könnte natürlich versuchen, dieses Problem im Skript zu berücksichtigen und nachträglich zu reparieren, aber das wäre schon sehr aufwändig.

Da fehlen mir dann schon einige Sponsoren.
einen schönen Tag wünscht

Werner Perplies
https://www.weepee.de

Antworten

Zurück zu „WpsProjectHandler“