Vorabversion Wps FileWorker4Adobe®InDesign® 2

Antworten
wernerperplies
Beiträge: 250
Registriert: 6. Aug 2011, 17:48
Wohnort: 18374 Zingst
Kontaktdaten:

Vorabversion Wps FileWorker4Adobe®InDesign® 2

Beitrag von wernerperplies » 31. Jan 2013, 15:08

Hier noch einmal Downloadadresse und Infos zur neuen Version meines Wps FileWorker4Adobe®InDesign®:
Wps FileWorker4Adobe®InDesign® 2
aktualisiert: 16.02.2013(kleinere Korrekturen)

Die neue Version unterscheidet sich von der Vorgängerversion durch die folgenden Erweiterungen und Änderungen:
  1. Unterstützte Betriebssysteme:
    Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7 und Windows 8
  2. Unterstützte InDesignversionen CS3 - CS6
  3. Automatische Erkennung dieser InDesign-Versionen bei Programmaufruf und korrigierte Unterstützung für CS5.5 (Beachten Sie bitte für die Versionen CS5 und CS5.5 die Erläuterungen im vorigen Beitrag).
  4. Geänderte und erweiterte Menuestruktur. Deaktivierte Menueeinträge beziehen sich auf eine kommende kostenpflichtige "Pro-Version"
  5. Die Struktur der Dateisammlungen wurde um neue Funktionen erweitert und ist deshalb nicht mehr zur Vorgängerversion kompatibel.
    Es werden jetzt zu jeder Datei (Pro-Version: + jedem Verzeichnis) die zum Zeitpunkt der Erstellung geltenden Einstellungen gespeichert.
  6. Die zuletzt geltenden Konvertierungseinstellungen wurden in eine separate Einstellungsdatei ausgelagert, dabei bleiben die jeweils 10 letzten Einstellungsdateien erhalten, bevor die älteste Datei überschrieben wird.
  7. Im Hauptfenster wird der aktuelle Status der Konvertierung (Fehler, Fortschritt, aktuelle Zieleinstellungen angezeigt)
  8. Fehler werden protokolliert, auch hier bleiben die letzten 10 Dateien erhalten.
Ich werde die Bedienungsanleitung, soweit es meine Zeit zulässt, nach und nach an die neue Version anpassen.
Geben Sie mir bitte hier unbedingt Bescheid, ob alles geklappt hat, oder ob es Probleme gibt.

Für Anwender von Windows Vista, Windows 7 und Windows 8:

Sofern Sie nach dem Start eines Konvertierungsvorganges eine Fehlermeldung erhalten und diese Meldung in der Protokolldatei finden:

Bild

folgen Sie bitte den Hinweisen auf dieser Seite:

Wps RegisterTypeLib

Einige Screenshots der Version:

Startfenster:

Bild

Dateimenue:

Bild

Beispiel Zielmenue

Bild

Ziel PDF

Bild

Extras-Menue - InDesign-Azswahl

Bild

Konvertierung -> PDFl

Bild
einen schönen Tag wünscht

Werner Perplies
https://www.weepee.de

Antworten

Zurück zu „Wps FileWorker4Adobe®InDesign®“