Chinesisch darstellen in Ventura

Informationen zum Import meiner Corel Ventura Publisher XML-Dateien in Adobe InDesign
Antworten
DavidFranke
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 15:25

Chinesisch darstellen in Ventura

Beitrag von DavidFranke » Fr 9. Mär 2012, 13:52

Hallo Zusammen,

ich muss einen Flyer, den ich in einem Venturadokument angelegt habe in Chinesisch anpassen.
Ich habe ein PDF bekommen, in welchem die Kommentare zu den jeweiligen Textpassagen auf Chinesisch sind.

Diese Kommentare muss ich nun an die jeweilige Stelle im Ventura einfügen. Leider kann er mir diese Zeichen nicht darstellen und egal welche Schrift ich benutze, es kommen meist du "?" bei raus.
Ich habe auch schon bei den Sprachoptionen von Windows die asiatischen installiert und bin trotzdem nicht weitergekommen...

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

David

Antworten